Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
Dani und Adrian am Mittelalter Fest in Elgg 2014
Seenplatform Brandenburg Plaue 2011
Seenplatform Brandenburg Plaue 2011
Ehrenberger Ritterspiele Reutte 2014
Ehrenberger Ritterspiele Reutte 2014

Nochberspack Ämmebrogg

djMehr findet Ihr auch unter meine FB Account (Daniel Burch / grüne Brille). Euer Webmaster

e-mail: info@nochberspack.ch

Get Adobe Flash player

Ein kleines aber feines Mittelalter Fest / Konzert der Superklasse

Das
Feuertanz Festival in Abenberg
ist wirklich grossartig.

Mit gut 6'000 Leute eher klein, aber dafür mit viel Qualität und noch mehr fröhlichen Gästen.
Schaut euch nur mal das hochkarätige Programm an:

Saltatio Mortis Schandmaul
Omnia Mono Inc.
Knasterbart Feuerschwanz
Rapalje The Dolmen
Vroudenspil Pampatut
Reliquiae Folk Noir
  Ignis Fatuu

Hier ein Beispiel vom Auftritt der Gruppe Feuerschwanz

2015-06-20 18.19.02

Hier vergisst man die Zeit. Geniesst die Musik, die guten Leute
und lässt das ganze Ambiente der Burg wirken.
Meine persönlichen Favoriten (Knasterbart und Feuerschwanz) haben wirklich überzeugt. Auch Neues konnte man hören. So, z.B. Pampatut. Die bleiben einem in Erinnerung.

Auch der Mittelalter Markt auf dem Burgplatz lädt zum geniessen ein. Ringsum von den Burgmauern geschützt, kann man sich mit vielem kulinarischem Essen verwöhnen lassen.
Auch das "Black House" war da. Mit feinem Ale, Stout oder Cyder. Hier traf man immer wieder neue und fröhliche Leute, mit denen man "quatschen" konnte.
Fotos findet Ihr in der Fotogallerie

Abenberg, Achtung: Die Schweizer werden wieder kommen.

Kommentare   

#1 mike 2015-06-23 19:44
Es war genial mit Euch.
Beim nächsten Mal sind wir mit'm Bier dran!!
Bleibt so wie Ihr seid und macht so weiter

Kommentar schreiben

Besucher Zähler

176132